Aquarell

In der Aquarellgruppe malen wir nach Vorgaben oder eigenen Motiven Landschaften, Blumen,  Stillleben und Figuren. Wir lernen und verbessern die Aquarelltechniken und korrigieren uns untereinander. Unser Motto lautet: Malen soll Freude machen und Erfolgserlebnisse bereiten, an denen wir gerne mit Ausstellungen im Wiescheider Treff andere Interessierte teilhaben lassen.